Überspringen
Geschäftsbericht 2021

stand für ZURZACH Care im Zeichen der
Veränderung und Transformation

Aus RehaClinic
wurde ZURZACH Care

Eine Dachmarke passend zur neuen Stategie.
Und dem Verständnis, die Patientinnen und Patienten
auf dem kompletten Behandlungspfad zu begleiten.

Die stationären Standorte
haben wir weiter spezialisiert und
expandierten in neue Regionen.
Wir entwickelten
neue Angebote basierend auf unseren
langjährigen Kompetenzen
So hat das Zentrum
für Schmerz, Schlaf
und Psyche Zürich seinen
Betrieb aufgenommen
ZURZACH Care
unterstützt Menschen auch dabei,
gesund zu bleiben

Das neue Präventionsangebot im Bereich
Corporate Health hilft Unternehmen,
ihr Gesundheitsmanagement nachhaltig umzusetzen.

Erfahren Sie mehr darüber,
was ZURZACH Care 2021 bewegt und selbst in Bewegung versetzt hat
Mit Weitblick in die Zukunft
Jahresbericht 2021

Ausbau der Standorte und Leistungen

Das Jahr 2021 stand im Zeichen der Veränderung und Umsetzung: ZURZACH Care befindet sich auf dem Weg zur Care Organisation – entsprechend der Strategie, die 2020 beschlossen worden war. Die Vorbereitungsarbeiten für die Spezialisierung verschiedener stationärer Standorte sowie für die Erweiterung unserer Leistungsangebote sind ein wichtiger Grundstein für die kommenden Jahre. 2022 werden wir unter anderem unser stationäres Netzwerk Richtung Basel ausweiten und mitten in der Stadt Zürich unsere Kompetenzen im Bereich Schmerz, Schlaf und Psyche im ambulanten Setting bündeln.

Das Jahr von ZURZACH Care im Rückblick

Kennzahlen aus dem Geschäftsjahr 2021

0 
Patienten / Klienten (Gesamtgruppe)
0 %
Bettenauslastung
0 
Pflegetage
0 Mio.
Umsatz in CHF
0 Mio.
Gewinn in CHF
0 %
EBITDAR
0 
Mitarbeitende
0 %
Medizinisches Personal
0 
Auszubildende

Aus Rehaclinic wird ZURZACH Care

Am 4. März 2021 wurde die Marke RehaClinic abgelöst und die Unternehmensgruppe in ZURZACH Care umbenannt. Mit dem Startschuss der neuen Marke ging auch die Website zurzachcare.ch online, sämtliche Printprodukte wurden ins neue Corporate Design überführt, die Berufsbekleidung ausgewechselt, Gebäudebeschriftungen ersetzt und Merchandising-Artikel ausgetauscht. Vom Namenswechsel erfuhren sämtliche relevanten Stakeholder auf verschiedenen Kommunikationskanälen, unter anderem mittels dem neuen Magazin «KOMPAKT».