Unternehmensleitung

Im Juni 2021 übergab Margot Meyer die Geschäftsführung der Region Aarau an Dr. Alexander Brändle, seines Zeichens Leiter Unternehmensentwicklung bei ZURZACH Care. Wir danken Margot Meyer herzlich für den langjährigen und intensiven Einsatz für die Unternehmensgruppe. Das Alltagsgeschäft der Unternehmensleitung war auch im vergangenen Jahr durch die Corona-Pandemie geprägt. Dennoch konnte sie wichtige Projekte umsetzen und wegweisende Themen vorantreiben.

Dr. Serge Altmann
Group CEO
Martin Restle
CFO
Dr. Alexander Brändle
Geschäftsführer ZURZACH Care Aargau
Marco Brauchli
Geschäftsführer ZURZACH Care Zentralschweiz und Glarnerland
Daniel Wenger
Geschäftsführer ZURZACH Care Zürich
Dr. med. Michael Gengenbacher
Ärztlicher Direktor und Chefarzt Bewegungsapparat und Innere Medizin
Prof. Dr. med. Peter Sandor
Ärztlicher Direktor Neurologie
Dr. Olaf Albrecht
Leiter Services
Dr. Bettina Huber
Geschäftsführerin Kliniken für Schlafmedizin
Urs Grüter
Geschäftsführer Berufliche und soziale Reintegration